Translate

Freitag, 27. Oktober 2017

Color2Create by ISANA

Hallo ihr Lieben,

probiert ihr gerne mal unterschiedliche Haarfarben aus? Ich meine so richtig ausgefallene Haarfarben? Wenn nicht, dann wird gleich vllt. euer Interesse dazu geweckt.

Die Mix + Shade Haarfarbe gibt es in 5 Nuancen und sie lässt sich in ca. 7-15 Haarwäschen auswaschen. Sie ist vor allem für helles Naturhaar oder vorblondiertes Haar geeignet. Ein ganz eigener Style gelingt durch die Kombination verschiedener Nuancen - noch kreativer wird es mit dem Pastell Mix Conditioner für einen individuellen, zarten Pastell-Look. 

Nuancen: Mystic Pink, Red Rubin, Passion Purple, Platinum Silver, Mermaid Aqua
Inhalt: je 100 ml
Preis: je 2,99 €


Pastell Mix Conditioner
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,99 €

Der Pastell Mix Conditioner wurde speziell entwickelt, um die Mix + Shade Farben in einen sanften Pastellton zu verwandeln. Einfach Farbe und Conditioner mischen und eine individuelle Pastellfarbe kreieren. Das Haar wird zusätzlich gepflegt und enthält einen schönen Glanz. 

Also helle Haare hätte ich schon mal, aber ich denke, dass ich mich nicht trauen würde meine Haare für 1-2 Wochen pink oder blau zu tönen. Das Platinum Silver wäre schon eher interessant für mich. Ich wollte mir schon mal so graue Haare machen lassen, die Friseurin hat mir aber davon abgeraten, weil ich eher ein kalter Typ bin. 

Was haltet ihr denn davon? Interesse oder eher kein Interesse? Schreibt mir eure Meinung dazu :).

Bis Bald...
                 ...Dascha


1 Kommentar:

  1. ich wäre gerne so mutig und würde solche Farben ausprobieren - aber, ganz langweilig war ich schon immer blond ;) Ich finds aber super spannend und an anderen kann ich mir solche Farben prima vorstellen - nur an mir eben nicht ;)

    Toller Beitrag!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen

>