Translate

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Adventskalender JA? oder NEIN?

Hallo ihr Lieben,

sooo langsam wird es kalt und die Adventskalender werden in die Regale gestellt. Auch Rossmann hat dieses Jahr zum allerersten Mal einen eigenen Adventskalender. Mit der Beauty-Bloggerin Kisu hat Rossmann einen Adventskalender zusammengestellt. Der Inhalt des Kalenders ist im Wert von 25€.


Hier könnt ihr sehen wie der Kalender aussehen soll, kosten soll er 14,99€. 

Wie ist es bei euch? Kauft ihr euch jedes Jahr einen Adventskalender oder eher nicht? Ich bin ja ein Adventskalenderjunkie... ich habe immer mehrere, den von Ikea, irgendein Schokikalender und dann noch ein mit Beautyzeugs. Ja ich habe schon so ein paar ausprobiert. Diesen werde ich mir definitiv kaufen. 

Schreibt mir welcher euer Lieblingsadventskalender ist :).

Bis Bald...
                 ...Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>