Translate

Dienstag, 22. August 2017

Schön für mich August 2017

Hallo Leute,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich bei euch wieder. Auch wenn sich meinen Blog vielleicht nicht so viele angucken, schreibe ich trotzdem, weil es für mich abschalten bedeutet.

Ebenfalls nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute eine Schön für mich Box von Rossmann bekommen, Danke an dieser Stelle. Ich habe die Benachrichtigung während der Arbeitszeit bekommen, dass für mich ein Paket von Rossmann angenommen wurde, natürlich habe ich mir gleich gedacht was das sein könnte... den Inhalt kannte ich bereits von anderen Bloggern, also habe ich mir während der Arbeit schon Gedanken gemacht auf welches Produkt ich mich am meisten freuen würde :).


Ein extra großes Bild, damit ihr alles erkennen könnt ;).

Also wenn ihr mich fragt... es ist mal wieder eine gelungene Box und ich habe mich am meisten auf die Maybelline Mascara und die Anti-Ziep-Bürste gefreut (ja ich weiß, die ist für Kinder) finde ich trotzdem super :).

Welches ist euer Liebling? Bekommt ihr oft eine Sfm oder eher so wie ich, einmal im Jahr :). Ich will ja gar nicht meckern, bin froh das Rossmann uns alles sowas tolles ermöglicht.

Bis bald...
                ...Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>