Translate

Sonntag, 27. August 2017

Neues Design + neue Rezeptur für die ISANA Shampoos & Spülungen

Hallo Leute,

die Shampoos & Spülungen von Isana haben ein neues Design und eine neue Rezeptur bekommen, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich muss ehrlich zugeben, als ich das gelesen habe, musste ich erstmal drüber nachdenken, ob die Shampoos von Isana überhaupt schon mal wahrgenommen habe... nein habe ich nicht.
Deswegen finde ich das ganz gut, das ich diese Möglichkeit habe euch die Produkte zu zeigen, vllt. kennt der eine oder andere diese noch gar nicht (so wie ich).


Bei Shampoos bin ich jemand, der immer wieder zu dem selben Produkt greift, weil ich eben sehr schwierige Haare habe und in dem Bereich nicht gerne ausprobiere, obwohl ich auch nicht hundert Prozent von dem Produkt überzeugt bin, dass ich benutze.
Aber wenn man die Produkte gar nicht wahrnimmt, kann man die auch nicht ausprobieren...
Jetzt wo ich weiß, dass es sie gibt und mein Shampoo passenderweise alle geht, werde ich mir die Isana Shampoos mal angucken :). Nun zeige ich euch die Produkte mal im Einzelnen.


Shampoo + Spülung Colorglanz

  • mit Granatapfel- und Guarana-Extrakt
  • für coloriertes und getöntes Haar
  • mit Farbbrillianz-Formel und UV-Filter
Shampoo + Spülung Seidenglanz 

  • mit Magnolien- und Lotus-Extrakt
  • für glanzloses und trockenes Haar
  • mit Seidenglanz-Formel
Shampoo Kräuter

  • mit Kamille- und Salbei-Extrakt
  • für normales und schnell fettendes Haar
  • mit Vitalitäts-Komplex
Shampoo Mandelmilch -NEU-

  • mit Milchprotein und Mandel-Extrakt
  • für strapaziertes und trockenes Haar
  • mit spezieller Pflegeformel
Shampoo Sentensiv

  • mit Cotton Flower und Kornblume
  • bei empfindlicher Kopfhaut
  • für normales Haar
  • mit einer milden Pflege-Formel
Shampoo + Spülung Intensiv-Pflege

  • mit Honig und Vanille-Extrakt
  • für strapaziertes und beschädigtes Haar
  • mit Intensiv-Pflege-Formel
Shampoo +Spülung 2in1 Volumen

  • mit Malve und Acai
  • für kraftloses und feines Haar
  • mit Volumen-Effekt
Shampoo Anti-Schuppen

  • mit Wasserminze und Aventurin
  • bei trockener und schuppiger Kopfhaut
  • mit Aktiv-Pflege-Formel
Shampoo Vitamin

  • mit Orange und Sanddorn
  • für normales Haar
  • mit Vitalitäts-Formel
Isana verspricht, dass alle Shampoos und Spülungen ohne Silikone sind.

Inhalt: 300 ml
Preis: je 0,50 €

Also der Preis ist unschlagbar, da werde ich auf jeden Fall was von ausprobieren!
Mich würden allerdings nur zwei Shampoos ansprechen und zwar das Mandelmilch Shampoo und das Vitamin- Shampoo.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr die Shampoos schon oder seid ihr eher so wie ich und habt die nicht wahrgenommen?
Falls ihr die kennt, könnt ihr hier ja schreiben wie die Shampoos so sind ;).

Bis bald...
                ...Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>