Translate

Donnerstag, 31. August 2017

Limited Edition "Candy for you"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir eine limited Edition von for your Beauty für euch.
Ich finde alleine schon wegen dem Design der Produkte lohnt es sich mal ein paar davon anzuschauen, hier schon mal ein kleiner Einblick...


In den Farben Lachs und Mint gibt es den Make-Up Schwamm in süßer Macaron-Form. Mit ihm lässt sich Make-Up gleichmäßig auftragen und leicht verblenden. Er ist außerdem ideal zum Verblenden von Highlightern und Rouges. 

Farben: Lachs & Mint
Preis: je 2,49 €


Der Rougepinsel mit seiner abgeschrägten, weichen und dichten Form ist ideal zur Betonung der Wangen und Gesichtskonturen. Mit ihm kann man Rouge oder auch Bronzer fein dosiert aufnehmen und gleichmäßig auf den entsprechenden Partien verteilen und verblenden.

Dank seiner runden, dichten Form ist der weiche Lidschattenpinsel das perfekte Tool für tolle Augen Make-Ups. Ob ganz neutral für den Tag oder ausdrucksvolle Smokey-Eyes für den Abend, mit ihm gelingen diese Looks ganz bestimmt.

Ideal zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festem Puder. Der Puderpinsel mit seinem großen und abgerundeten Pinselkopf gleitet dank der weichen Haare sanft über die Haut. Das Ergebnis ist ein perfekter und makelloser Teint. 

Preis: 3,99 € (Lidschattenpinsel)
                       4,99 € (Puder- und Rougepinsel) 

Der Baking-Schwamm in zwei Farben ist der perfekte Helfer für ein langanhaltendes und mattierendes Make-Up. Beim Baking verschmilzt das Make-Up mit der Haut und der Teint wirkt somit gleichmäßiger.

Farben: Lachs & Mint
Preis: je 2,49 €

Na was sagt ihr? Also ich bin ja kein Fan von diesen Baking-Schwämmen, weil es bei mir irgendwie nicht funktioniert. Vllt. bin ich zu blöd dafür oder hatte einfach noch nicht den richtigen in der Hand :). Für mich interessant wäre der Puderpinsel, da ich schon länger am Überlegen bin mir einen neuen zuzulegen. 

Bis bald...
                ... Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>