Translate

Mittwoch, 9. März 2016

NEU! NEU! NEU! Nivea Protect & Shave

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Postpause melde ich mich heute zurück mit einer Neuigkeit von Nivea.
Alle Frauen wissen was ich meine, wenn ich sage, dass es schwierig ist den richtigen Rasierer zu finden, der die Haut schont, aber trotzdem sehr präzise die lästigen Härchen entfernt.

Vielleicht ist dieser Rasierer der richtige für uns Mädels.
NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen
Inhalt: Rasierer + 3 Klnigen
Preis: 7,99€
Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an - für eine haut-schützende Rasur und wunderschöne glatte Haut.

- Das Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an.
- Die fünf hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl.
- Das Gleit-Pflegepad mit Eucerit, dem speziellen Inhaltsstoff der NIVEA Creme, bildet ein
Gleitfilm auf der Haut.

Ich muss ehrlich sein, dass ich den Rasierer noch nicht entdeckt habe und schon sehr gespannt bin. Vorallem finde ich den Preis ziemlich gut im Vergleich zu anderen anderen Rasierern. 

Hat eine von euch diesen Rasierer schon entdeckt und vielleicht sogar schon getestet? Schreibt mir gerne über eure Erfahrungen mit dem NIVEA-Rasierer.

Schönen Abend wünsche ich euch und bis bald :).

                                                                                                                          Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>