Translate

Dienstag, 22. März 2016

... leergemacht im September 2015 ...

Hallo ihr Lieben,

zur später Stund habe ich noch ein Aufgebraucht-Post für euch. Diesmal sehr kurz und knapp und ohne viel Gelabber :).


1, Mal wieder die seifenfreie Waschlotion von Balea. Super Produkt und ich liebe es :).

2. Von Dove Blond Glanzpflege Shampoo ist ein Must-Have für meine Haare. Es verleiht einen schönen Glanz und hält das Blonde länger in den Haaren.

3. Nivea intensive Pflege kostet ca. 3-5 Euro. Die Creme für Körper und Gesicht hat mir sehr gefallen, im Gesicht eher weniger, da ich davon Pickel bekomme. Am Körper ist die Creme super, es pflegt sehr gut und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist unglaublich <3.

4. Nivea Cremedusche, war nur eine Probe, hat aber trotzdem sehr lange gehalten. Es hat sehr gut gepflegt und sehr gut geduftet.

5. Cliff Shower Gel war auch nur eine Probe und es hat gestunken bis zum geht nicht mehr. Bah... ich habe es nur noch für meine Pinsel zum Saubermachen verwendet.

Das war's auch schon :). Freue mich über Feedback.

                                                                                                          Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

>