Translate

Donnerstag, 17. März 2016

Aufgebraucht im August 2015!

Hallo Schönheiten :),

geniest ihr das schöne Wetter? Habt vielleicht Urlaub oder Ferien? Ihr könnt mir gerne schreiben was ihr so unternehmt, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was man in Hamburg so machen kann :). Nun aber zum Thema, ich habe mal wieder ein paar Produkte, die ich euch zeigen möchte.


1. L'Oreal Nude Magique Make-Up hat die Nuance 150 Nude Beige und kostet knapp 13€. Es ist ein Make-Up, dass ich immer wieder nachkaufe schon seit ca. 2 Jahren. Es ist einfach genial, da es sich dem Hautton anpasst auch wenn man mal eine Nuance dunkler nimmt, macht es nichts aus. Es ist sehr leicht auf der Haut, so dass man kein maskenhaftes Gefühl hat. Mit einem oder anderem Trick hält es auch wirklich den ganzen Tag.

2. Dusch das golden Cashmere Deo kostet 1,19€ ist aber nicht überall erhältlich, meistens gibt es das bei Budni. Dieses Produkt ist auch eins, das ich teilweise gleich in Mengen einkaufe, weil ich Angst habe es irgendwann nicht mehr zu bekommen. Der Duft ist einmalig und es schützt sehr gut. Übrigens hat es 0% Alkohol.

3. Balea Duschgel Black Secret hat ca. 1€ gekostet. Es riecht nach Vanille und Orangen, also ganz angenehm. Das war eine limited Edition, also nicht mehr zu kaufen. War okay :).

4. Und zum tausendsten Mal die Balea seifenfreie Waschlotion, gibt es bei Dm für ca. 0,89€. Dieses Produkt kann einfach kein anderes toppen.

5. Pantene Pro-V Trocken-Öl pflegt und schützt geschädigtes Haar. Was es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr so zwischen 6€-10€. Ja also gerochen hat es super, nur die Haare hat es irgendwie nicht gepflegt oder repariert oder sonst was. Schade eigt., würde ich nicht weiterempfehlen.

6. Pantene Pro-V Shampoo soll Anzeichen von Haarschäden bekämpfen. Auch hier habe ich keinen Pflegeeffekt feststellen können, im Gegenteil, es wurde nur schlimmer. Zum Glück war es nur eine Probe :).

Das war es schon mit meinem Müll :). Geniest weiterhin das tolle Wetter und hinterlasst mir einen Kommentar ;).

                                                                                                                       Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>