Translate

Sonntag, 1. November 2015

TEST...TEST... TEST... Tom Tailor - Urban Life

Hallo meine Lieben,

falls ihr gedacht habt das war es von mir, da habt ihr euch geirrt :). Heute habe ich einen Post für euch, in dem ich euch zu einen Produkt erzähle, das ich testen durfte.
Ja, es gab wieder ein Päckchen, hiermit ein Dankeschön an das Rossmann-Team.

Für einen Parfümjunkie wie mich, ist dieser Test natürlich perfekt. Wie ihr sehen könnt, ist es ein Duft von Tom Tailor - Urban Life mit 50 ml Inhalt.

Zum Optischen muss ich ja schon mal sagen, 1A... Sehr edel gestaltet, zarte und schöne Farben. Erinnert etwas an Miss Dior Cherié (Die Flasche).

Jetzt mal zum Duft: es ist eher ein schwerer Duft, der süß und pudrig ist. Für mich eher ein Winter- und Abendduft. Da es ein intensives Parfüm ist, hält es auch ziemlich lange, der verfliegt also nicht nach ein paar Stunden.

Um ehrlich zu sein, ist das mein erstes Parfüm von Tom Tailor und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Diesen Duft würde ich Frauen empfehlen, die gerne intensive Düfte tragen.
Mein Geschmack wurde auf jeden Fall getroffen.

Übrigens kostet das Parfüm bei Rossmann 17,95 €, gibt aber auch noch die 30 ml Flaschen, da weiß ich den Preis jetzt leider nicht mehr.

Habt ihr auch schon an diesem Parfüm geschnuppert und hat es euch gefallen?

Falls ihr weitere Fragen zu dem Duft habt, meldet euch gerne :).

Bis zum nächsten Post ;).

                                                                                                                       Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>