Translate

Freitag, 6. November 2015

Aufgebraucht im Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich Wochenende und ich habe einen neuen Post für euch. Was habt ihr denn so am Wochenende vor? Ich muss leider für die Uni lernen :(. Naja nun kommen aber die Produkte, die ich euch zeigen möchte.


1. Dove Blond Glanzpflege Shampoo: Momentan benutze ich nur noch dieses Shampoo und es ist klasse.. Es  pflegt meine Haare und verleiht tatsächlich einen Glanz und unterstützt das Blond meiner Haare.

2. Bebe young care Reinigungstücher: Sind meine aller liebsten Abschminktücher. Ich benutze diese allerdings nur, wenn ich nach der Arbeit direkt ins Sonnenstudio fahre oder mich irgendwie unterwegs schnell abschminken muss.

3. Max Factor Facefinity All Day Primer: Ist so ein geniales Produkt, kann nicht mehr ohne. Ich hatte mal eine Probe in einer Schön für mich Box und danach musste ich es mir einfach nachkaufen. Warum? Weil mein Make-Up und egal welches nach ein paar Stunden vom Gesicht fließt durch meine extrem ölige Haut. Mit diesem Primer wurde mein Problem gelöst :). Falls ihr auch so ölige Haut habt und immer noch nach einer Lösung sucht, dann probiert doch mal den Primer aus. Kann ich nur empfehlen.

4. Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst: Da habe ich auch schon mal einen Beitrag zu geschrieben, weil ich diese Produkte zum Testen bekommen hatte. Jetzt zeige ich euch die beiden Badesachen nochmal zusammen. Die Schaum-Dusche ist extrem ergiebig und hat super lange gehalten. Der Duft ist nach meinen Geschmack sehr frisch und zitrusartig. Für den Sommer sehr passend.

5. Kneipp Alles wird gut Badekristalle: Auch das hatte ich zum Testen bekommen. Die Kristalle waren knall orange und ich fand das alleine optisch schon sehr gut. Der Duft war einmalig, habe ich sehr gerne damit gebadet.

Erzählt mir doch mal was ihr so geplant habt fürs Wochenende :).

Bis zum nächsten Post ;).

                                                                                                                       Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>