Translate

Freitag, 30. Oktober 2015

TEST: Compeed Blasenpflaser

Hallo meine Lieben,

da ich im Moment in Schreiblaune bin, kommt nun ein weiterer Post von mir. Diesmal habe ich etwas getestet. An dieser Stelle danke an das Rossmann-Team, dass ich mal wieder etwas testen durfte.
Es handelt sich um die Blasenpflaster von Compeed, diese kosten ca. 5-6 €. Ich weiß leider nicht, ob generell 5 Stück in der Packung enthalten sind oder ob es jetzt nur bei dem Test 5 Stück drin waren.
Da wäre schon der erste negative Aspekt von meiner Seite.
Warum 5 Stück? Man hat doch zwei Füße, also müssten meiner Meinung nach dann auch entweder 4 oder 6 Pflaster drin sein. Hier erstmal ein Bild zu den Pflastern.

An dem Bild könnt ihr schon mal erkennen, um welchen Bereich des Fußes es sich handelt. Und um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie nur einem Fuß, an dieser Stelle eine Blase. Also wenn, dann an beiden Füßen, deshalb wundert mich die Anzahl der Pflaster.

Naja, wie dem auch sei, habe ich mich echt gefreut diese Pflaster zu testen, weil ich so ein Mensch bin, der ständig Fußblasen bekommt. Zumal sahen die Pflaster sehr danach aus, als würden sie sehr gut und schnell helfen, weil sie so eine "Gelkonsistenz" haben.

Da könnt ihr nochmal sehen, es waren wirklich 5 Pflaster. Jedenfalls seht ihr auch, dass diese Pflaster sehr weich aussehen. Die haben sich auch sehr weich angefühlt, nur als ich dann Blasen bekommen habe und es waren wirklich Mörderblasen, haben die Pflaster meine Schmerzen nicht gelindert. Ich hätte gedacht, da sie aus Gel sind, würden sie die Verletzung(Blase) kühlen und somit den Schmerz auch etwas lindern, aber auch das war nicht Fall.

Naja gut habe ich gedacht, aber vielleicht verheilen die Blasen ja schneller durch die Pflaster, aber an dieser Stelle muss ich sagen, ist etwas ganz komisches passiert. Die Pflaster haben sich mit der Haut meines Fußes so stark verklebt, dass ich mit dem Pflaster auch meine Haut abgemacht habe, sprich die Stellen waren bis zum Fleisch offen.
Ich habe keine Ahnung, ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob die Pflaster einfach nichts taugen. Desweiteren haben sich die Pflaster durch die Wärme und die Reibung im Schuh auch noch mit den Socken verklebt. Es war echt grausam, nie wieder.
Ich kann diese Pflaster auf keinen Fall empfehlen, bitte lasst die Finger davon!!!

Ihr könnt mir gerne über eure Erfahrungen mit diesen Pflastern schreiben, würde mich interessieren, ob ich die Einzige bin, die damit nicht zu recht kam.

Bis zum nächsten Post :).

                                                                                                                      Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>