Translate

Donnerstag, 29. Oktober 2015

NEW IN: Douglas-Haul

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt eine gute Woche, evtl. Ferien oder Urlaub :). Da ich Urlaub habe, werde ich die Zeit nutzen, um hier ein paar Beiträge zu schreiben. Momentan ist es etwas schwierig bei mir mit der Zeit, weil ich neben meinem Vollzeitjob jetzt auch noch ein Abendstudium begonnen habe.
Wie dem auch sei, ich war bei Douglas und habe mir so ein paar tolle Dinge gegönnt, die ich euch zeigen will.

1. Thomas Sabo - Charm Rose und Charm Rose Intense je 30 ml: Ich musste beide holen, da diese beiden Düfte aus dem Sortiment gehen und jeweils nur 12,99€ gekostet haben. Online kosten die allerdings 19,99€ warum auch immer. Jedenfalls sind die beiden Düfte sehr ähnlich, das schwarze (intense) ist etwas stärker bzw. intensiver. Falls ihr diesen Duft liebt, dann schaut doch mal, ob es den noch in ein oder der anderen Douglas-Filiale reduziert gibt.

2. Tommy Hilfiger Woman - cheerfully pink, Inhalt 50 ml / Preis 26,99€: Auch dieses Parfüm war reduziert, bin mir aber hier nicht sicher, ob das auch das Sortiment verlassen soll. However, ich mag den Duft, es ist wieder so ein süßer, leichter Mädchenduft :).

3. Lancôme - Hypnôse, Inhalt 30ml / Preis 29,99€: Es ist einer meiner Lieblingsdüfte, deshalb immer im Einkaufskörbchen dabei. Es ist schon die fünfte Flasche glaube ich, ihr werdet demnächst auch ein leeres in den Aufgebraucht-Posts sehen :).

4. Musk by Alyssa Ashley, Inhalt 500 ml /  Preis 9,99€: Es ist ein Hand & Body Moisturiser, der Unisex ist. Diese Lotion wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Tatsächlich pflegt diese Lotion sehr gut und ist trotzdem sehr leicht. Ich habe aber zwei negative Punkte, erstmal stinkt die Lotion auf meiner Haut und ich finde die Öffnung, bzw. die Dosierung ist nicht optimal, da kommt viel zu viel raus.

5. Issey Miyake - An´na Annayake, Inhalt 100 ml / Preis ca. 85€: Dieses ist mein absoluter Lieblingsduft, es geht nichts über dieses Parfüm. Es gibt leider nur die Größe von 100 ml, aber das Geld war es definitiv wert. Ich werde immer gefragt welches Parfüm ich trage und bekomme Komplimente, dass ich gut rieche und so weiter. Scheint mein Duft zu sein :). Ich liebe es!!!

So, das waren meine Einkäufe bei Douglas, viel Geld da gelassen, aber man gönnt sich ja sonst nichts :). Hoffe, dass es euch Spaß macht, diesen Beitrag zu lesen.
Ansonsten bin ich offen für Anregungen und Tipps.

Bis zum nächsten Post ;).

                                                                                                                       Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>