Translate

Freitag, 30. Oktober 2015

Aufgebraucht im März 2015

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den nächsten Aufgebraucht-Post für euch. Ich weiß, dass ich da ziemlich hinterher hänge mit den aufgebrauchten Produkten, aber ich sammle sie extra und würde es doof finden, wenn ich die entweder alle auf einmal vorstellen würde oder einfach wegwerfen würde, habe ja nicht umsonst den Müll aufbewahrt :).
Jedenfalls, hier sind sie:

1. Pantene Pro-V Shampoo - Anti Haarverlust: Ich bin momentan auf der Suche nach einem passendem Shampoo, jedoch bin ich immer wieder unzufrieden. Auch dieses Shampoo wurde meinen Ansprüchen nicht gerecht. Meine Haare haben irgendwie so Phasen, mal sind sie pflegeleicht, mal sehr sehr zickig. Falls ihr einen guten Tipp für mich habt, bin ich sehr offen dafür. Wobei ich sagen muss, dass ich etwas gefunden habe, das ich euch etwas später vorstellen werde ;).

2. P2 Perfect Face all-over loose powder: Warum verlassen solche guten Produkte das Sortiment? Erst das loose powder von Essence und jetzt auch noch das :(. Das war für mich persönlich so ein mega gutes Produkt, falls ihr auch hier einen Tipp oder ein Ersatzprodukt habt, wäre  ich sehr dankbar :).

3. Catrice matt mousse Make-Up in der Farbe 011 light beige: War ganz ok, das von Essence gefällt mir einen Tick besser, weil es etwas länger auf der Haut hält. Generell habe ich auch was Make-Up angeht etwas besseres für mich entdeckt, auch dieses Produkt werde ich euch an einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

4. La Roche-Posay Effaclar schäumendes Reinigungsgel: Den Preis könnt ihr ja zum Teil auf dem Bild erkennen (ca. 11€). Ja es ist schon viel für so ein Reinigungsprodukt, aber es hilft wirklich bei unreiner Haut und es ist sehr ergiebig. Es ist definitiv seinen Preis wert. Im Moment benutze ich das Produkt nicht mehr, weil meine Haut viel besser ist, dank der Produkte von La Roche Posay. Eine Review der La Roche-Posay Produkte habe ich ja schon mal geschrieben. Schaut nochmal vorbei, wenn es für euch relevant sein könnte.

5. Rival de Loop 3 in 1 milde Reinigungstücher: Die waren in einer Schön für mich Box von Rossmann drin, vielen Dank an dieser Stelle an Rossmann. Muss zu den Reinigungstüchern sagen, dass der Verschluss ziemlich schnell hin war und die Tücher drohten auszutrocknen. Die Tücher selbst waren ganz gut und hatten einen sehr angenehmen Geruch. Mag die von bebe young care aber mehr, weil sie einfach etwas reichhaltiger sind. 

So, das waren meine leergemachten Produkte und nun kommen die endlich in den Müll ;).

Falls ihr Fragen oder Tipps für mich habt, schreibt mir gerne. Auch wenn ihr Wünsche habt, an Themen, über die ich hier schreiben soll, auch immer her damit :).

Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Post ;).

                                                                                                                      Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>