Translate

Sonntag, 24. Mai 2015

Aufgebraucht in Februar 2015

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mal wieder ein paar Produkte zeigen, die ich in der letzten Zeit bzw. in Februar aufgebraucht habe.


1. Balea ph neutrale Waschlotion ist nur noch bei Dm erhältlich und kostet ca. 1,30 €. Über diese Lotion habe ich schon so oft geschrieben, dass ich nur noch sagen kann, top Produkt und empfehlenswert.

2. Head & Shoulders Instant kostet ca. 3 €, ich habe es aber damals zum Testen bekommen. Meine Meinung zu dem Shampoo ist, dass mich das Shampoo nicht wirklich überzeugt hat, es hat meine Haare zu sehr ausgetrocknet und da ich mit Schuppen noch nie das Problem hatte, war es nichts für mich. Es riecht aber super ;).

3. Maybelline Jade EverFresh makeup kostet ca. 10 €. Dieses MakeUp habe ich gekauft, weil ich dem noch eine Chance geben wollte, jedoch vergeblich. Die Farbe, die ich gewählt habe, heißt Cameo beige eclat. Auf der Tube steht ohne Maskeneffekt und das hielt das MakeUp definitiv nicht ein. Es lief mir schon nach kurzer Zeit vom Gesicht runter. Bin sehr enttäuscht gewesen.

4. The Body Shop Strawberry Dusch Gel habe ich geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht was das gekostet hat. Ein sehr natürlicher Duft, habe ich sehr gerne benutzt.

5. Bed Head Tigi Mini Masterpiece Haarspray auch hier weiß ich leider den Preis nicht, da es mal in einer der Douglas Boxen drin war. Ein sehr gutes Haarspray, das sehr gut duftet und ohne zu verkleben den ganzen Tag bombenfest hält. Zumal fand ich die Größe perfekt zum Mitnehmen. Sehr empfehlenswert.

6. Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara kostet ca. 2 €. Ich hatte sie mal in einer Sfmb von Rossmann gehabt. Ich fand die Mascara sehr gut, jedoch ist meine I love extreme Mascara von Essence immernoch kleines bisschen besser.

Das waren sie und ich bin jedes Mal froh die Sachen endlich wegschmeißen zu können. Wie ihr seht, bin ich im Moment dabei verschiedene Shampoos auszuprobieren, da ich irgendwie mit allen unzufrieden bin.

Wie findet ihr die Produkte? Vllt. ist ja eins davon euer Lieblingsprodukt?

Freue mich über Feedback und Anregungen :).

                                                                                                                         Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte. Das Haarspray würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen

>