Translate

Sonntag, 15. März 2015

Aufgebraucht in Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

nun beende ich mit diesem Post das Jahr 2014 :). So langsam bin ich auf dem Laufendem.

1. St. Ives Apricot Scrub oil-free für alle Hauttypen. Dieses Peeling habe ich bei Ebay bestellt und es hat es mich insgesamt mit Versand ca. 17 € gekostet. Ich hatte von vielen Bloggern gehört, dass die Produkte von St. Ives sehr gut sein sollen, da habe ich gedacht, probierst du mal aus.
Und ich muss sagen, es stimmt. Das Produkt riecht sehr gut und hat eher grobe Peelingkörnchen. Es hat meine Haut sehr gut gepeelt und wiederrum gepfelgt. Ich bin zufrieden, das doofe ist nur, dass man das bestellen muss und nicht einfach in der Drogerie kaufen kann.

2. Balea Brazil Mango Bodylotion hat um die 2 € gekostet und war eine Limited Edition. Von dieser Bodylotion bin ich so enttäuscht gewesen, der Duft war jetzt nicht so der Knaller, sie war sehr Flüssig und hat überhaupt nicht gepflegt. Ja ich weiß es war eine eher leichte Bodylotion für den Sommer, aber trotzdem. Ich hatte das Gefühl meine Haut wird noch trockener durch sie und wisst ihr wie sich das angefühlt hat, als hätte ich meine Haut mit Wasser "eingecremt".

3. MAC pro longwear Concealer Cache-Cernes hat ca. 20 € gekostet. Ich habe ihn geliebt, er hat super zu meinem Hautton gepasst und gut abgedeckt. Hat sie nicht in den Fältchen abgesetzt und lange gehalten. Zudem bin ich sehr lange damit ausgekommen, ich meine fast einen Jahr. Im Moment finde ich es zu teuer, aber da ich den so gut fand, werde ich mir den ganz bestimmt demnächst kaufen.

4. Artdeco Dita von Teese Augenbrauen Gel war in einer der Douglas-Boxen. Ich glaube die kostet ca. 10-12 Euro. Also erstmal ist mir der Schraubverschluss kaputtgegangen, war ansonsten ganz gut, aber mein Augenbrauen Gel von Essence ist genau so gut, kostet nur sehr viel weniger :). Achso es war das durchsichtige Gel.

5. Garnier natural beauty Shampoo mit Arganöl und Cranberry kostet ca. 1,50 €. Ich zeige diese Shampoos immer wieder und ich werde auch immer wieder zu den greifen, wenn ich nicht weiß was ich testen soll :). Sehr zu empfehlen.

Das waren meine leer gemachten Produkte, falls ihr Fragen zu den einzelnen Produkten  habt oder ich etwas vergessen habe zu erwähnen, dann schreibt mir gerne :).

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag :).

                                                                                                                            Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>