Translate

Freitag, 6. Februar 2015

Neues von Nivea Men

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich zurück und zwar mit etwas für Männer. Nivea hat zwei neue Produkte und die möchte ich euch heute zeigen.
 NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche
Füllmenge: 250 ml
Preis: 1,99€

Das Gel der NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche ist metallisch schwarz-grau, verwandelt sich bei Anwendung aber in einen feinen weißen Reinigungsschaum, der sich auf der Haut mild und revitalisierend anfühlt. Körper und Gesicht werden gründlich gereinigt und intensiv gepflegt. Der maskuline Duft betont das Frischegefühl und spricht auch die Nase der Frau an.
NIVEA MEN Active Clean Haarshampoo
Füllmenge: 250 ml
Preis: 2,49€

Eine passende Ergänzung zur Pflegedusche bietet das Haarshampoo. Die Formel mit natürlicher Aktivkohle reinigt das Haar tiefenwirksam bis in die Spitzen und entfernt sämtliche Rückstände. Dadurch fühlt es sich sauber und frisch an.

Ich muss sagen, ich als Frau interessiere mich ab und an auch für die Männerprodukte, besonders von NIVEA, da mein Freund ein riesen NIVEA-Fan ist.

Außerdem gibt es hier ja vielleicht auch ein paar männliche Leser, die so was auch interessieren könnte ;).

Freue mich sehr über Feedback und Anregungen :).

                                                                                                                Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>