Translate

Dienstag, 8. Juli 2014

Produkttest: Kneipp - Wachgeküsst und Alles wird gut

Hallo Beauties,

vor einiger Zeit hat mich ein Paket von Rossmann erreicht, mit zwei Produkten von Kneipp zum Testen.
Das eine Produkt ist eine Schaum-Dusche und heißt Wachgeküsst und das andere Produkt ist ein Badezusatz und heißt Alles wird gut.
 
1. Die Schaum-Dusche duftet zart nach Orangen und hat eine angenehme Konsistenz. Der Duft ist sehr schön wie ich finde, nicht zu aufdringlich, wie es manchmal bei Zitrusdüften ist. Die Schaum-Dusche pflegt mittelmäßig, aber der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut, was ich super finde. Außerdem ist für mich ein großer Pluspunkt, dass das Produkt keine Konservierungsstoffe enthält.
Die Schaum-Dusche ist sehr ergiebig und wird wahrscheinlich nicht so schnell leer.

2. Die Badekristale fand ich toll, die Farbe war so schön, nur leider habe ich kein gutes Bild davon hinbekommen. Der Duft ist ebenfalls sehr toll gewesen, wie ihr sehen könnt, duftet es nach Vanille, Macadamia und Honig. 

Im Großen und Ganzen sehr tolle Produkte, ich habe mich sehr gefreut so etwas testen zu dürfen und es war auch ein Vergnügen, da ich gerne bade. Zudem finde ich die Namen der Produkte sehr süß, da macht das Baden noch mehr Spaß. 

Habt ihr diese Produkte auch schon ausprobiert? Was haltet ihr allgemein von solchen Produkten? 

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                            Eure Dascha



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>