Translate

Sonntag, 29. Juni 2014

Produkttest Nivea Anti-Transpirant satin sensation

Hey Beauties,

heute gibt es einen Produkttest Post von mir. Vor einigen Wochen habe ich dank Rossmann einen Paket mit zwei Produkten zum Testen erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle an Rossmann. Die zwei Produkte, die ich euch hier vorstellen möchte sind von Nivea, es sind Anti-Transpirant Satin Sensation Deospray und Deoroller.
 

Bei dem Deoroller kann man leicht erkennen, dass ich das Deo schon etwas in Gebrauch habe, bei dem Spray sieht man das ja nicht. Wie ihr sehen könnt, steht bei beiden Deos 48 Stunden pflege und unten steht mit Kaolin powder. Das es 48 Stunden pflegen soll, stimmt leider nicht, die Wirkung lässt schon nach ca. 4 Stunden langsam nach. Der Duft der beiden Deos gefällt mir sehr gut, es ist ein süßer und pudriger Duft, ziemlich dezent und nicht aufdringlich. 
Ich muss sagen, ich finde das Spray besser als den Roller, da er einfach irgendwie länger schützt vor Schweiß und Geruch und auch viel schneller einzieht. Achtung, ihr dürft das Deo bloß nicht zu nah aufsprühen, dann gibt es weiße bröckelnde Stückchen :). 
Im Großen und Ganzen sind beide Deos ok, es gibt aber für mich bessere Deos, die etwas länger schützen. 
Ein Pluspunkt, den die Nivea Deos haben, ist, dass in den Deos kein Alkohol und keine Farbstoffe enthalten sind. So etwas schätze ich sehr an Deos und finde ich sehr wichtig. Und noch was, das mir positiv aufgefallen ist, es brennt nicht auf der Haut beim Auftragen/Aufsprühen. 

Das war meine Meinung und Erfahrung mit diesen Produkten. Habt ihr diese Produkte auch schon getestet und wenn ja, wie fandet ihr die? Habt ihr eine andere Meinung als ich dazu? 

Freue mich sehr über Feedback und Tipps :).
                       
                                                                                                                            Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>