Translate

Samstag, 21. Juni 2014

Neu bei Rossmann - Rival de Loop Young "Golden Glow" Limited Edition

Hallo Beauties,

da sich Einiges angesammelt hat, kommt jetzt direkt ein zweiter Post hinterher. Rival de Loop Young hat eine neue Limited Edition, die sich "Golden Glow" nennt.

 
Rival de Loop Young "Golden Glow" Sun Powder Perls
 Füllmenge: 17 g
Preis: 2,99 €

Akzente im Gesicht und im Dekolleté kannst du mit den Sun Bronzer Pearls setzen. Durch den leichten Schimmer lässt dich der Bronzer so frisch aussehen, als ob du gerade aus dem Urlaub kommst. Und die Pressung als Perlen ist total praktisch: Beim Aufnehmen mit einem weichen Pinsel staubt das Puder kaum. Dieses Produkt ist vegan.

 
Rival de Loop Young "Golden Glow" Eyeshadow
Füllmenge: 5,2 g
Preis: 2,49 €

Die 4 aufeinander abgestimmten Nuancen repräsentieren die Farben eines wunderschönen Sonnenunterganges, dem "Golden Glow". Gebackene Lidschatten wie diese sind farbintensiver als gepresste Lidschatten und lassen sich sowohl trocken als auch feucht auftragen.
Dieses Produkt ist nicht vegan. 

 
Rival de Loop Young "Golden Glow" Nail Polish
Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,69 € 
Nuancen: 01 Sunny Gold, 02 Lilac Glow, 03 Orange Sunset, 04 Sunkissed Red

Die Farben der4 Nagellacke sind angepasst an die Nuancen der Quattro-Lidschattens und ebenfalls in einem Sonnenuntergang wiederzufinden. Durch die Flat Brush lässt sich der Nagellack angenehm auftragen und mit dem Glow-Effekt kannst du deine Sommerbräune besonders betonen.
Auch diese Lacke sind vegan.

Ich finde die Farben sehr schön, es ist total mein Fall. Die Nagellacke und das Lidschatten-Quattro gefallen mir sehr. Ich muss sagen, die Powder Perls sind nicht mein Ding, da ich so was nicht benutzen kann. 
Ansonsten finde ich die Preise sehr angemessen und die Kollektion allgemein sehr passend zum Sommer, aber wie ich finde auch schon langsam herbstlich angehaucht irgendwie :).

Wie findet ihr die Limited Edition und habt ihr die eventuell schon in einigen Filialen gesehen?

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                        Eure Dascha

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>