Translate

Samstag, 17. Mai 2014

Nivea In-Dusch - neue Varianten

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder etwas spät dran mit dem Beitrag, aber unter der Woche schaffe ich leider nicht so viel. Jedenfalls hat Nivea wieder etwas neues herausgebracht, und zwar neue Variationen von den In-Dusch Bodymilk. Die zeige ich euch heute.
 
 NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch
Füllmenge: 250 ml
Preis: 3,49 €

Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch pflegt deine Haut langanhaltend - und das bereits unter der Dusche! Auf der nassen Haut angewendet, spendet die Formel mit pflegendem Honig nicht nur Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben - man kann sich sofort anziehen. 
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen
  • Biologisch abbaubar

 
NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
Füllmenge: 250 ml
Preis: 3,49 €

Die pflegende Formel der In-Dusch Body Milk Kakao & Milch mit Kakao-Butter kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden. sodass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert. Die Body Milk duftet nach Kakao und pflegt die Haut spürbar und langanhaltend.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen
  • Biologisch abbaubar
Ich persönlich habe noch gar keine Erfahrungen mit diesen In-Dusch Body Milk, werde denke mal erst zum Winter oder Herbst das erste mal testen, wie das überhaupt so ist und funktioniert. Im Sommer finde ich das nicht so nötig, da die Haut im Sommer nicht so ausgetrocknet ist und durch diese Produkte eventuell sogar noch schmierig oder fettig wird. Das muss man aber alles ausprobieren, es ist nur meine Erwartung.

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit diesen Produkten? Könnt ihr mich sogar eventuell davon überzeugen, diese im Sommer auszuprobieren? Würde mich interessieren, wie diese Produkte im Sommer funktionieren.

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                         Eure Dascha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>