Translate

Montag, 12. Mai 2014

Neu von Max Factor: Lipfinity - Brillante Lippenfarben

Hallo ihr Lieben,

bin etwas spät dran, aber besser als gar nicht. Max Factor hat neue Farben des Lipfinity Lippenstiftes rausgebracht.
Max Factor Lipfinity
Füllmenge: 4 g

Die Lipfinity Trendnuancen wurden exclusiv von Max Factor Global Creative Design Director Pat McGrath ausgewählt. Dank des verbesserten Applikators und des 2-Komponenten-Systems verleiht Lipfinity noch präzisere und gleichmäßigere Lippen-Looks für bis zu 24 Stunden Halt.

Der Applikator: Die leicht gebogene und an die natürliche Lippenform angepasste Oberfläche ermöglicht einen viel dünneren, gleichmäßigeren Farbauftrag, sodass die Lippenfarbe länger hält. Die präzisere Spitze sorgt selbst an den Lippenkonturen und in den Lippenwinkeln für einen genauen Auftrag.

2-Komponenten-System: Lipfinity wird in zwei Schritten aufgetragen. Zuerst wird der farbige Base Coat aufgetragen. Die hochpigmentierte Formulierung verleiht die intensive und lang anhaltende Lippenfarbe. Die Farbe auf die Lippen auftragen und etwa eine Minute bei leicht geöffnetem Mund trocknen lassen. Danach wird der pflegende Top Coat aufgetragen. Er spendet Feuchtigkeit, verleiht Glanz und sorgt für ein angenehm weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen.

Hier noch ein Bild mit den Nuancen.
  • 06 Always Delicate
  • 338 So Irresistible
  • 24 Stay Cheerful
  • 335 Just in Love 
  • 20 Angelic
  • 70 Spicy
  • 115 Confident
  • 190 Indulgent
  • 22 Forever Lolita
  • 40 Vivacious
  • 110 Passionate
  • 130 Luscious
  • 140 Charming 
  • 142 Evermore Radiant
  • 160 Iced
  • 200 Caffeinated
Alle Nuancen enthalten einen Top Coat Clear.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Lippenstiften? Wenn ja, könnt ihr mir gerne eure Erfahrungen schreiben.
Ich selbst habe nur einen einzigen ähnlichen Lippenstift, jedoch von Astor. Auch die Marke Max Factor habe ich überhaupt noch nicht so oft getestet. Ich weiß noch nicht so genau was ich von dieser Marke halten soll, resultiert natürlich daraus, dass ich sie nicht oft teste.

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                          Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>