Translate

Freitag, 2. Mai 2014

Aufgebraucht ind April 2014 Teil 2

Hallo meine Lieben,

heute kommt der zweite Teil der aufgebrauchten Produkte in April, wie versprochen.
 

  1. Balea seifenfreie Waschlotion, ca. 2 € und 300 ml Inhalt. Diese Waschlotion benutze ich immer und kann auch nicht mehr ohne. In mehreren Post habe ich sie schon erwähnt und mehr als die ist top brauche ich hier nicht mehr zu schreiben :). 
  2. Essence soft touch mousse Make-Up kostet zwischen 3-4 €. Ich benutze immer die Farbe 04 matt ivory, zumindest während des Winters, wenn ich eher helle Haut habe.  Auch dieses Produkt liebe ich sehr, habe aber im Moment andere Foundations im Test. Ich habe bis jetzt aber noch keinen Vergleich zu anderen Mousse-Make-Ups, deshalb kann ich nicht sagen, ob es bessere gibt.
  3. Garnier natural beauty Shampoo kostet ca. 1,50 € und ist ohne Parabene. Fand ich auch super, so wie die anderen aus dieser Serie auch. Super Produkt, aber auch hier teste ich immer mal wieder. 
 
  1. Hildegard Braukmann Emosie Face Vitamin Feuchtigkeits-Creme kostet ca. 10 € und hat einen Inhalt von 50 ml. Diese Creme ist die beste Creme, die ich je hatte für das Gesicht. Ich hatte ja hier eine Review darüber geschrieben und habe damals gesagt, dass die Creme ok ist, aber es war nur am Anfang. Je länger ich sie benutzt habe, desto mehr war ich von der Creme überzeugt. Also die 10 € lohnen sich so was von und sobald ich meine anderen Gesichtscremes aufgebraucht habe, werde ich mir diese sofort nachkaufen bzw. andere dieser Marke mal ausprobieren. 
  2. Caviar Perfect Iron Spray von Alterna. Es war eine Probe in einer Douglas Box, also weiß ich den Preis nicht. Jedenfalls ist es ein Hitzeschutzspray, dass meiner Meinung nach meine Haare irgendwie noch ungesünder aussehen lies, ich fand das nicht so gut. Vielleicht habe ich auch sehr spezielle Haare, aber ich habe kein gutes Ergebnis sehen können.
  3. Yves Rocher Naturelle Parfümprobe, diese fand ich von Duft her ganz ok, aber würde mir keine Originalgröße nachkaufen.
  4. Annayake An´na Parfümprobe war ebenfalls in einer Douglas Box, dieser Duft ist aber einfach der Traum. Ich werde mal schauen, dass ich mir eine Originalgröße kaufe oder schenken lasse. Sehr zu empfehlen für die, die besondere und eher schwere, süße Düfte mögen.

Das sind meine aufgebrauchten Produkte für den April gewesen, ich freue mich immer wieder, wenn den Haufen Müll :) entsorgen kann.

Schreibt mir, ob ihr eins dieser Produkte auch benutzt und eventuell sogar gerne mögt.

                                                                                                                      Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>