Translate

Dienstag, 11. März 2014

Was lese ich momentan?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch berichten welches Buch ich im Moment lese. das Buch habe ich noch nicht zu Ende gelesen, deshalb möchte ich keine endgültige Meinung darüber äußern. Diesmal handelt es um einen Thriller.

 

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Buch für euch:

Eigentlich wollte Dixie Hemingway - Tiersitterin aus Leidenschaft, ehemalige Polizistin und Privatdetektivin wider Willen - nur ihren Papagei beim Tierarzt abholen. Aber im Wartezimmer lernt sie das Mädchen Jaz kennen und spürt sofort, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Als Jaz kurz darauf verschwindet, beginnt Dixie nachzuforschen. Doch die Suche nach der Wahrheit führt sie nur allzu bald in dunkle Seitengassen, zu den Schluptwinkeln krimineller Banden ... und in tödliche Gefahr.

Ich bin bis jetzt nicht so ganz an der Geschichte gefesselt, wie es von anderen Bücher kennen, aber es ist ein sehr erfrischendes Buch und ich bin sehr gespannt wie die ganze Geschichte enden wird.

Habt ihr dieses Buch eventuell auch gelesen? Wenn ja, wie findet ihr die Geschichte? 

Freue mich über Feedback und vielleicht über Vorschläge anderer Bücher :).

                                                                                                                       Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>