Translate

Sonntag, 23. März 2014

Starprodukt der Douglas Box in April 2014!

Hallo ihr Lieben,

da Douglas jetzt nicht einfach das Hauptprodukt für den Monat verrät, sondern wir es erraten müssen, indem Douglas nach und nach ein Stück mehr von dem Bild zeigt. Ich habe es erraten, das Hauptprodukt in April 2014 wird sein:

Das wird das Starprodukt in April sein und dieses gab es letztes Jahr in Mai auch schon als Hauptprodukt. Der Preis des Produktes beträgt 13,95 €. Wie ihr sehen könnt, habe ich das Produkt immernoch. Das Produkt ist gut, also verkehrt ist es nicht, dass Douglas dieses Produkt in die Box legt, jedoch ist mir etwas aufgefallen. Die Box ist teurer als das Hauptprodukt, das war bis jetzt, bis zu dieser Umstellung nie so. Naja gut ist nicht so wichtig, aber wenn die Proben sich auch nicht bessern, dann finde ich die 15 € nicht mehr angemessen.

Ist einer von euch auch schon darauf gekommen, was das Hauptprodukt sein wird? Was haltet ihr davon?

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                               Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>