Translate

Donnerstag, 13. März 2014

Primark Haul :)

Hallo Beauties,

ja ich weiß viele werden mich wahrscheinlich dafür verurteilen, aber was solls ich stehe dazu, ich war beim Primark und bin mit zwei Tüten nach Hause gekehrt. Achtung! Das wird ein sehr langer Post mit vielen Bildern :).
Diese schöne Tasche hat 14 € gekostet. Es gab sie noch in schwarz und dunkel-blau.
 
Der Mantel hat 31 € gekostet und ich meine den nochmal in schwarz gesehen zu haben, bin aber nicht ganz sicher.
 
Die Socken mit dem Hund drauf haben 2,50 € gekostet und die schwarzen 3 €. Es gibt die Socken in allen möglichen Ausführungen.

Dieses Sommerkleid hat 7 € gekostet und war nicht in anderen Farben da, zumindest habe ich keine Weiteren gesehen.
 
Diese ärmellose Bluse hat 10 € gekostet, ist sehr durchsichtig, also müsste man einen Top darunter tragen.
 
Das ist ein Jeanskleid auch wenn es nicht ganz danach aussieht und es hat 15 € gekostet. Sorry ich habe die Sachen direkt aus der Tüte fotografiert und nicht vorher gebügelt :).
Das schwarze Tuch hat 2 € gekostet und war reduziert, das rosa-farbende hat 4 € gekostet. 
 Die süßen Hausschuhe haben 2 € gekostet und waren auch reduziert.
 
Diese Bluse hat 7 € gekostet und ist auch ziemlich transparent, also auch nur mit einem Top tragbar, jedenfalls für mich.
Das sind zwei Lupingschals und haben jeweils 1 € gekostet, waren auch reduziert. Ja es werden jetzt einige sagen Winter ist doch vorbei, aber ich denke es wird bestimmt nochmal kalt und wenn nicht kann ich die nächsten Winter tragen.
 
Diese Flip-Flops haben 3 € gekostet und passen wunderbar zu der Tasche :). Ich meine die gab es noch in beige, bin aber auch nicht ganz sicher.
Auch diese Bluse ist transparent haha, irgendwie war ich auf einem Transparent-Trip. Die hat auch 7 € gekostet.
 
Diese Schuhe haben 12 € gekostet und es war das letzte Paar und dann auch noch in meiner Größe.
 
Wie gesagt nicht gebügelt und noch mit Preisschild, gekostet hat es 4 €.
 Nochmal das gleiche nur in einer anderen Farbe und auch für 4 €.
 
Ein einfaches T-Shirt und hat 3,50 € gekostet.
 
Das Top hat 2 € gekostet und dieses gab es in allen möglichen Farben.
 
Die Ohrringe haben 2 € gekostet wie ihr sehen könnt. Die gab es nochmal in Gold.

Ja was sagt man noch so dazu? Ich war in Bremen und hatte super Wetter :). 
Es gab wie immer noch mehr Sachen, die man mitnehmen hätte können, aber man muss ja seine Grenzen kennen.

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                       Eure Dascha 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>