Translate

Samstag, 15. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014

Hallo ihr Lieben,

auch meine Box hat mich heute endlich erreicht. Ich habe vorher schon einige Boxen gesehen und Viele waren sehr unzufrieden mit ihrer Box. Einige warten jetzt noch die nächste Box ab, die eine veränderte Box sein soll, mit besseren Inhalten, aber auch 5 € mehr. Naja, schaut selbst was ich in meiner Box hatte. 
Also ich finde meine Box diesmal gar nicht sooo schlecht, es sind verschiedene Produkte und ich kann alle verwenden, bis auf das Männerparfüm, aber da werde ich mich darüber freuen meinem Freund eine Freude zu machen, :).

Inhalt der Box:

Das Hauptprodukt von Rituals "Ginkgo's Secret" Handcreme à 75 ml war natürlich in der Box und ich finde, dass die Handcreme sehr gut riecht.
Als Nächstes war in meiner Box die Rexaline "Hydra Mask" Gesichtsmaske à 30 ml drin. Ja finde ich ganz ok und werde die Maske auch mal ausprobieren.
Nun kommt das Duschgel von Jil Sander "Evergreen" à 30 ml. Riecht meiner Meinung nach sehr gut, hätte mich aber über eine Bodylotion etwas mehr gefreut.
Das letzte Produkt für mich ist die Shiseido Benifiance Augenmaske und Augencreme (Anti-Falten). Finde ich auch mal nett, ist was Anderes und sehr gut zum Probieren und Entspannen. 
Und als Letztes war in der Box ein Parfüm von Mercedes-Benz à 7 ml. Da wird sich mein Freund drüber freuen. Der Duft ist ganz gut, halt ein Männerduft :).

Wie gesagt, ich bin mit der Box diesmal zufrieden aufgrund der Variationen und bin mal auf die nächste Box in April gespannt.

Freue mich über Feedback und vielleicht mögt ihr mir ja schreiben, was in eurer Box drin war.

                                                                                                                            Eure Dascha




1 Kommentar:

  1. Die Sommer LE von Balea gibt es seit Anfang März, also müsstest du sie schon finden :)

    AntwortenLöschen

>