Translate

Mittwoch, 19. März 2014

Die neue Douglas-Box!

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst, hat Douglas etwas an der Douglas-Box gearbeit und sie umgestaltet. Ab April kostet die Box statt 10 € nun 15 € und es soll jeden Monat ein Motto geben nach dem die Box gestaltet wird.
Das Hauptprodukt bleib bestehen wie vorher auch nun gibt es aber eine Änderung, mit der wahrscheinlich niemand gerechnet hat, man kann das Hauptprodukt nicht mehr sofort sehen wie früher, sondern es wird wie ein Puzzle Stück für Stück veröffentlicht.

Ja genau ihr hat richtig gelesen wir müssen jetzt auch noch bis zum Erhalt der Box raten was das Starprodukt ist.

Naja auch mal was anderes, bisschen Spannung muss ja sein :).

Ich finde das nicht so toll, weil ich bei sowas immer sehr ungeuldig bin.

Wie findet ihr das neue System der Douglas-Box?

Schreibt mir eure Meinung :).
                                                                                                                                 Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>