Translate

Mittwoch, 5. März 2014

Aufgebraucht in Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

ihr habt lange nichts von mir gehört, ich hatte Zwischenprüfungen und demzufolge etwas Stress. Nun melde ich mich aber zurück mit aufgebrauchten Produkten. Es waren gerade mal nur drei Produkte, die möchte ich euch trotzdem zeigen.


Das sind die drei Produkte. Zuerst habe ich da das Duschgel von Love your Planet by Litamin. Ich fand es ganz ok, jedoch nicht so gut, dass ich mir das für ca. 3 € nachkaufen würde.
Dann habe ich das Shampoo von Garnier natural beauty Granatapfel und Bierhefe leer gemacht. Insgesamt liebe ich diese Shampoos, es gibt noch bessere in diesem Sortiment. Kostenfaktor stimmt auch.
Und zum Schluss noch die I love extrem Mascara crazy volume von Essence. Die normale I love extrem Mascara von Essence mag ich etwas lieber, aber diese ist auch sehr sehr gut.

So das waren sie, die drei Empties vom Februar. Nächstes Mal werden es aufjeden Fall ganz viele Produkte sein, denn viele sind so kurz vorm Ende :).

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                            Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es immer mehr Naturkosmetik gibt. "Love Your Planet" kannte ich bislang noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

>