Translate

Sonntag, 23. Februar 2014

Und wieder ein Haul 23.02.2014

Hallo Beauties,

mich hat schon wieder die Kaufsucht gepackt :), nein einige Sachen habe ich wirklich gebraucht wie zum Beispiel Make-Up, weil meins fast leer ist.

Das sind die Kosmetik-Produkte, die ich mir gekauft habe. Das Garnier natural beauty Shampoo kostet bei Dm 1,35 €. Die Badesalze jeweils 0,59 € und diese gibt es bei Rossmann, sind zudem neu im Sortiment. Die Calypso Make-Up Remover Schwämme kosten 1,99 € und sind ebenfalls bei Rossmann erhältlich. Der Rasier Schaum ist auch von der Rossmann Eigenmarke ISANA und kostet 0,99 €. Und zu guter Letzt haben wir da noch das Make-Up von L'Oréal Paris - Nude Magique in der Farbe 120 Pure Ivory für 11,85 € à 20 ml.

Das soll aber noch nicht alles sein, denn ich habe auch noch bei Zalando bestellt, ist aber nur eine Sache.

Diese Strickjacke habe ich bei Zalando für 15,95 € bestellt. Zalando ist eine meiner Lieblingsonline-Seiten :).

Das war mein kleiner Haul, ich bin sehr auf das Make-Up gespannt, da es sehr gelobt wird und wie ich finde ist es schon teuer, vorallem für so eine kleine Größe.

Freue mich über Feedback und vielleicht hat jemand von euch schon das Make-Up ausprobiert und kann mir nochmal was dazu schreiben ;).

                                                                                                                               Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen:)

    Das Nude Magique Make Up will ich mir auch zulegen, sobald meins alle ist. Bin gespannt wie das ist, die meisten sind ja total begeistert von dem Make Up.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen

>