Translate

Samstag, 8. Februar 2014

Nominiert "Liebster Blog-Award"

Hallo ihr Lieben,

ich wurde nominiert von den netten Bloggerinnen Coco und Limi zum "Liebsten Blog-Award", an dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken :).
 
Jetzt kommen wir zu den Fragen, die Coco und Limi sich ausgedacht haben :).

1. Dein Gute-Laune-Rezept?

Musik einschalten, am besten keine Schnulze :) oder eine gute Freundin anrufen.

2. Was trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

Eindeutig Tee.

3. Hast du als Kind an irgendwelche Fantasiewesen geglaubt?

Ja, an den Weihnachtsmann :).

4. Was ist deine liebste Blume?

Gerbera.

5. Ein Ort, der dich schon immer fasziniert hat?

Der Hamburger Hafen.

6. Derzeitiges Dauerschleifen-Lied?

Do what you want with my body - Lady Gaga feat. R. Kelly.

7. Dein oberpeinlicher Teenie/Kinder Schwarm?

Lee von der Boygroup "BLUE". Peinlich weil er sich vor Kurzem als Schwul geoutet hat.

8. Etwas, dass du dir angewöhnt hast zu tun "es aber hasst" wie sonst was?

Langweilige Bücher zu ende zu lesen.

9. Hast du Angst vor Spinnen?

Vor großen ja, ansonsten ist es eigentlich nur Ekel.

10. Wenn du dir ein bestimmtes Zeitalter für eine Zeitreise aussuchen könntest - Welches wäre es?

Hm, ich denke, ich würde gerne weit in die Zukunft schauen wollen, um zu erfahren wie die Welt sich in 200 Jahren zum Beispiel entwickelt.

11. Dein Laden in dem du immer was findest?

Mango und Douglas.

Meine Fragen an dich

  1. Dein absolutes Idol eventuell schon seit dem du klein warst?
  2. Das Gericht und Getränk, dass du dir immer bestellst im Restaurant, wenn du dich nicht entscheiden kannst?
  3. Dein Lebensmotto nach dem du dein Leben gestaltest?
  4. Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
  5. Wissen deine Verwandten, Freunde oder Familie, dass du bloggst oder lesen die eventuell sogar regelmäßig?
  6. Gibt es Sachen, die du sammelst und wenn ja, was ist es?
  7. Hast du ein Haustier und wenn ja, welches?
  8. Beschreibe dich in 5 Worten.
  9. Was wolltest du schon immer mal tun, hast dich aber bis jetzt nicht getraut?
  10. Deine Lieblingsserie ist ...?
  11. Was wolltest du als Kind werden?
 Was müsst ihr beachten?

1. Person, von der ihr nominiert werdet in einem Post verlinken
2. Die 11 Fragen, die ich euch gestellt habe, beantworten
3. Denkt euch auch 11 Fragen aus und stellt sie ...
4....den 11 Leuten, die ihr nominieren und darüber informieren sollt.
 
Nominiert sind:
 

 Nochmal ein Danke an Coco und Limi, dass sie mich nominiert haben und ich würde mich freuen, wenn ihr "von mir Nominierten" auch mitmachen würdet :).

                                                                                                                              Eure Dascha

Kommentare:

  1. hey :* toll dass du mitgemacht hast ;)
    musik einschalten ist ein wirklich gutes Rezept gegen schlechte Laune ;D mach ich auch immer :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung !
    Ich mache sehr gerne mit!
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen

>