Translate

Montag, 3. Februar 2014

Januar Favoriten 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein paar Tage Pause vom Bloggen genommen, da ich viel um die Ohren hatte. Nun bin ich wieder zurück und möchte euch meine Monatsfavoriten vorstellen. Es hat sich zu den Vormonaten nichts geändert es ist nur etwas hinzu gekommen. Einige Produkte habe ich euch auch ausführlicher in früheren Posts vorgestellt.


Es sind fünf Produkte hinzugekommen diesen Monat. Eins davon ist die Handcreme von Love your Planet by Litamin. Tolle Handcreme, spendet Feuchtigkeit und zieht super schnell ein. Geruchmäßig ist es ok, aber die Wirkung ist echt super. Als Nächstes ist  da die Eyeshadow-Palette zusehen von Catrice in der Farbe 070 Mud Spencer & Coralle Hilll. Ich habe alles vier Farben gerne kombiniert getragen, es sind super schöne Farben, die gut pigmentiert sind und sich leicht auftragen lassen. Dann haben wir zwei Lippenprodukte, einmal das Rodial stem cell Lippenbalsam und von Balea Young splashy watermelon. Das Rodialbalsam ist sagenhaft, ich habe darüber auch eine Review geschrieben. Die Balea-Lippenpflege ist ok und eher kein Favorite, aber ich möchte das leer machen, deshalb benutze ich es ganz oft in der letzte Zeit. Und zum Schluss habe von Catrice longlasting eye pencil waterproof in der Farbe 070 Blue Berrymore, ersteinmal ist die Farbe unglaublich schön, es schmiert nicht, obwohl ich immer ölige Lider habe, hält super lange, eigentlich bis man sich abschminkt und man kann einen schön Lidstrich damit zaubern. Ich bin begeistert.

Lange Rede kurzer sind, was waren eure Favoriten in Januar?

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                             Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Hey du :* Ich habe dich in meinem letzten Post zum "Liebsten- Award" nominiert :D
    Ich würde mich mega freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi <3
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

>