Translate

Donnerstag, 20. Februar 2014

Douglas Box März 2014, Hauptprodukt

Hallo Beauties,

seit heute ist das Hauptprodukt auf der Seite von Douglas bekannt. Und es ist eine Handcreme.


Wie ihr sehen könnt ist es eine Handcreme von Rituals - Gingkos Sakura im Wert von 10,00 € à 75 ml.

Douglas sagt:

Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann.

Ja wie finde ich das? Ich finde das Hauptprodukt ganz gut und hoffe, dass es wirklich eine top Wirkung hat. Ich wollte die Box eigentlich kündigen, weil ich beim letzten Mal sehr enttäuscht war, aber ich bringe es noch nicht übers Herz.

Naja schauen wir mal was uns die nächste Box bringt :).

Schreibt mir Feedback darüber wie ihr das Hauptprodukt findet.

                                                                                                                              Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>