Translate

Dienstag, 14. Januar 2014

St. Ives Peeling Review

Hallo Beauties,

vor ca. 4 Jahren habe ich von dem St. Ives Peeling gehört und seit dem ist mir das nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Nun habe ich mir das bestellt und ausprobiert. In diesem Post möchte ich euch meinen Eindruck von dem Produkt mitteilen.


Also ich habe das Peeling bei Ebay für ca. 13 € bestellt. Entschieden habe ich mich für das Peeling für alle Hauttypen. Das Peeling ist ölfrei und parabenfrei und ist nur aus natürlichen Konzentraten hergestellt. Wie ihr sehen könnt, sind 150 ml in dem Peeling enthalten. Der Hersteller empfiehlt das Peeling 3 bis 4 Mal die Woche zu benutzen.

Meine Erfahrung:
Das Peeling duftet sehr gut und obwohl das Peeling sehr grobkörnig ist, fühlt sich das gut auf der Haut an. Schon nach wenigen Anwendungen ist meine Haut viel reiner geworden, aber auch etwas trockener als vorher. Beim ersten Mal habe ich gedacht, dass meine Haut empfindlich reagieren wird durch die groben Körner, aber so war es nicht. Das ist das erste Peeling, bei dem ich sofort ein Ergebnis sehen konnte, klar sind 13 € nicht wenig, aber für mich hat es sich gelohnt. Jeder der St. Ives apricot scrub schon immer ausprobieren wollte, soll es tun, denn das ist es wert.

Hat jemand eine andere Meinung zu diesem Produkt? Welche Sorten habt ihr ausprobiert?

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                         Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>