Translate

Freitag, 3. Januar 2014

Review: Rodial stem cell - glam balm lip

Hallo ihrr Lieben,

heute möchte ich euch ein Lippenprodukt vorstellen. Es ist der Rodial stem cell - Lippenbalsam mit einem SPF 15. Der Preis des Balsams ist 18,00 € á 7 ml. Ich habe das Produkt aus einer Douglas-Box, das das Hauptprodukt war.


Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt.

Was sage ich dazu: 
Ob der Balsam vor Sonneneinstrahlungen schützt, kann ich nicht bestätigen, weil es im Moment einfach nicht so viel Sonne da ist :). Dafür kann ich euch sagen, dieses Produkt ist einfach genial. Es wirkt sofort beim ersten Auftragen, die Lippen werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte ganz schlimm trockene und gerissene Lippen, dass es wehgetan hat. Und Leute ohne Witz nach ein paar Mal Benutzen war es schon viel viel besser, am nächsten Tag waren die Risse schon fast komplett weg und das Gute ist, die Wirkung lässt nicht gleich nach, wenn man den Balsam mal nicht benutzt. Der Duft ist ganz ganz sanft, ich würde sagen fast neutral. Die Verpackung ist niedlich mit einer Schlaufe oben zum Aufmachen. Ja 18,00 € für einen Lippenbalsam zu bezahlen, ist sicherlich etwas viel, aber es lohnt sich meiner Meinung nach aufjeden Fall. Die, die nicht so viel Geld dafür ausgeben möchten, können sich das ja vielleicht wünschen, zum Valentinstag oder Geburtstag etc.. 
Ich bin sehr begeistert und überzeugt von diesem Produkt.

Habt ihr eine andere Meinung zu diesem Balsam? Schreibt mir :).

                                                                                           Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>