Translate

Mittwoch, 29. Januar 2014

NOTD: O.P.I Rally pretty pink

Hallo ihr Lieben,

ich kann es nicht mehr abwarten bis es endlich wieder wärmer wird draußen, mir ist es definitiv zu kalt. Solange ich warte, habe ich ein Nails of the day für euch.
Es ist wieder mal ein O.P.I Nagellack aus der Nikki Minaj Kollektion und heißt rally pretty pink.

Die Farbe ist wieder mal etwas verfälscht, eigentlich ist die Farbe mehr pink.

Freue mich über Feedback und schreibt mir ob ihr die Farbe mögt oder nicht :).

                                                                                                                              Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. die farbe ist richtig schön ;) für den winter einfach klasse <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

>