Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

Aufgebraucht in Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich euch allen Frohes Neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr habt alle erfolgreich das Jahr 2014 begonnen. Nun aber noch ein letzter Post von mir, der noch das Jahr 2013 betrifft :). Heute geht es um die Produkte, die ich aufgebraucht habe in Dezember 2013.


Die seifenfreie Waschlotion von Balea ist ph-hautneutral und für empfindliche Haut. Ich liebe die Waschlotion, es ist die einzige, die meine Haut verträgt. Ich bekomme davon keine Pickel und auch sonst ist die Waschlotion sehr sanft zur Haut. Ich kaufe sie immer wieder nach und günstig ist sie auch.

Nail art nail polish remover ultra von Essence hat meiner Meinung nach leider nicht seine Aufgabe erfüllt. Ein normaler Nagellackentferner ist genau so, wenn nicht sogar etwas besser. Zudem ist er viel teuerer als normale Nagellackentferner. Also ich kaufe mir dieses Produkt nicht nochmal.

Dusch Das Deo Traumland -  zu diesem Deo kann ich nur eins sagen, ich liebe es und es gibt kein besseres Deo. Das Deo ist günstig mit nicht einmal 2 €. Ich mag alle Geruchrichtungen und kaufe mir die immer abwechselnd. Sehr zu empfehlen. Übrigens ist das Deo ohne Alkohol.

Das Essence soft touch mousse Make-Up ist ebenfalls mein All-time-Favoriten. Es ist günstig und super bei Mischhaut. Kaufe ich immer wieder nach.

Hugo Boss Pure Purple habe ich mal geschenkt bekommen. Am Anfang mochte ich das Parfüm gerne und so ungefähr ab der Hälfte konnte ich den Geruch nicht mehr ab. Ich weiß nicht woran das gelegen hat, jedenfalls bin ich froh, dass das Parfüm alle ist :).

Das Synergen cremiges Peeling für Mischhaut fand ich ganz gut. Es gibt aber von Synergen ein Peeling in Rosa, ich glaube es ist das für unreine Haut, das in Rosa ist einen Tick besser als dieses. Der Kostenfaktor liegt ca. bei 2 €.

Über die Hildegard Braukmann Mangobutter habe ich eine Review geschrieben, falls es jemanden interessiert hier geht es zur Review.
Ich mag die Mangobutter sehr, aber für den Winter ist sie nichts, im Sommer ist sie aber Top. Für den Sommer werde ich sie mir aufjeden Fall nochmal kaufen.

Endlich kann ich den angesammelten Müll wegschmeißen :). Diesen Monat waren mehr Pflege-Produkte dabei als dekorative Kosmetik. Bin schon gespannt was nächsten Monat dabei sein wird.

Freue mich Über Feedback :).

                                                                                                                         Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>