Translate

Freitag, 27. Dezember 2013

Produkttest #2: Love your Planet Naturkosmetik by Litamin

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden :). Nun neigt sich das Jahr langsam dem Ende und das neue Jahr steht kurz bevor. Heute möchte ich euch mein zweites Produkttest vorstellen.
Rossmann hat mir ein Päckchen mit zwei Produkten von Love your Planet Naturkosmetik by Litamin zugeschickt. Vielen Dank an dieser Stellen an Rossmann, ich habe mich sehr gefreut.
 
 Duschgel Orange
Füllmenge: 200 ml
Preis: 3,98 €

Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig. Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik. 
Das Produkt ist ohne synthetische Duft- und Farbstoffe, ohne Silikone, ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und frei von tierischen Extrakten, also vegan. Die Hautverträglichkeit ist bei diesem Produkt dermatologisch bestätigt..

Handcreme Orange
Füllmenge: 75 ml
Preis: 2,99 €

Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft. Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik. Dieses Produkt ist ohne synthetische Duft- und Farbstoffe, ohne Silikone, ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und ebenfalls vegan, also frei von tierischen Extrakten. 

Mein Fazit
Einen riesen Pluspunkt bekommen die Produkte von mir alleinschon, weil sie komplett vegan und ohne jegliche Silikone und Farbstoffe sind. Die Handcreme zieht tatsächlich sehr schnell ein wie vom Hersteller versprochen. Pflegen tut die Handcreme auch gut. Das Duschgel ist ganz gut, aber es gibt aufjeden Fall welche, die noch besser pflegen. Das Duschgel hat übrigens einen Öko-Test von sehr gut bekommen alle Achtung! Der Duft der beiden Produkte ist meiner Meinung nach passend zu allen Jahreszeiten, im Sommer erfrischend und im Winter passt die Orange auch sehr gut. Ich persönlich finde den Duft vom Duschgel einen Tick besser. Was mir aufgefallen ist, die Deckel lassen sich bei beiden Produkten schwer öffnen, aber das ist nur halb so schlimm. Insgesamt sind es empfehlenswerte Produkte, vorallem für die, die darauf achten, ob die Produkte vegan sind oder silikonfrei.

Habt ihr die Produkte auch ausprobiert und habt vielleicht eine andere Meinung dazu, dann schreibt mir einfach :).

Schönes Wochenende ihr Lieben.

                                                                                                                      Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>