Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

November Favoriten 2013

Hallo alle zusammen,

es ist wieder ein Monat vorbei und ich möchte euch meine November-Favoriten vorstellen.
Es hat sich nicht viel zum letzten Monat geändert, aber ein paar Produkte sind hinzugekommen.



  1. Soft touch mousse von Essence in der Farbe 04 matt ivory - kostet 3,75€ / 16g.
  2. Ein Consealer von MAC in der Farbe NW 20 - kostet ca. 20€.
  3. Das Augenbrauen-Set von Essence - kostet zwischen 2-4€.
  4. Die I♥extreme crazy volume mascara ebenfalls von Essence - kostet ca. 2-4€.
  5. Ein LipGloss von NYX in der Farbe 13 peach - kostet 5,95€.
  6. Essence all about matt fixing loose powder - kostet ca. 3-4€ / 11g.
  7. Essence Gel Eyeliner in der Farbe 01 Midnight in Paris - kostet 2,99€ / 3ml.
  8. Ein Augenbrauen-Gel von Artdeco (Dita von Teese Kollektion) in der Farbe Nr. 5 transparent - kostet 10,80€.
  9. Ein Duft von Lancome - Miracle - kostet 29,99€ / 30ml.

Diesen Monat sind es ein paar mehr Produkte, die ich benutzt habe. Die Produkte, die sich zum letzten Monat nicht geändert haben, habe ich trotzdem nocheinmal aufgeführt.

Was sind eure Favoriten zur Zeit?

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.

                                                                                                                     Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>