Translate

Montag, 2. Dezember 2013

Augen-Make-Up of the day!

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr denn einen schönen Advent? Ich hoffe es hatten alle einen schönen Tag gestern.
Nun startet wieder die Woche und ich habe ein Augen-Make-Up für euch.
Es ist ein schlichtes, einfaches Augen-Make-Up, aber ein schönes und zu vielen Anlässen tragbar.

 


Um dieses Make-Up zu schminken, habe ich 3 Lidschatten aus der Ruby Rose Nr. 1 Lidschatten-Palette verwendet. In der Palette sind 12 Nude-Farben, die leider keine einzelnen Namen haben, deshalb werde ich die beschreiben und mit einem Pinsel markieren. :)
Die Palette kostet ca. 10 € und ist in sämtlichen Onlineshops erhältlich.

 

Als erstes habe ich den etwas helleren Grau/Silber-Lidschatten benutzt. Ich habe diesen Lidschatten als Base auf das gesamte bewegliche Augenlid aufgetragen.


Als zweiten Schritt habe ich den dunkleren Grau/Silber-Lidschatten genommen und in die Augenfalte getupft. Den Lidschatten gut in der Lidfalte verblenden und auch auf das untere Augenlid auftragen.

 

Zum Schluss habe ich den Beigeton als Highlighter für das Auge verwendet. Den Lidschatten direkt unter die Augenbraue auftragen, um die Augenbrauen zu definieren. Dann noch etwas in den inneren Augenwinkel auftragen, das öffnet das Auge und man sieht wacher und frischer aus.

Das war auch schon alles. Wer möchte kann noch mit einem Lidstrich arbeiten, um den Look zu intensivieren.

Viel Spaß beim Nachschminken. :)

Freu mich über Feedback und Kommentare.


                                                                                                                    Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>