Translate

Samstag, 30. November 2013

Secret Box "Roaring Twenties" Budni Beauty Box

Hallo ihr Lieben,

soeben habe ich die Secret Box "Roaring Twenties" Budni Beauty Box erhalten. Es sind sechs Original-Produkte in der Box enthalten und alle sechs Produkte sind toll, wie ich finde. Die Box kostet 19,90€ und ist auf http://www.iambeautiful.de/ bestellbar. Diese Box ist limitiert und wie lange man sie noch bestellen kann weiß ich nicht. Jedenfalls kann man die Box versandkostenfrei bestellen.

 
Hier sieht man die Produkte alle zusammen.


 Catrice Cosmetics Smokey Eyes Pencil 
Farbe: 030 It's A Pleasure, Treasure!
 Preis: 2,49€
Füllmenge: 1,6g


 Fing'rs Pocket Eyelashes
Preis: 3,49€


Deborah Lipstick
Farbe: 601 Il Rossetto
Preis: 6,99€


Bronzing Shimmer Powder von Gosh
Farbe: 002 Pink
Preis: 13,99€
Füllmenge: 9g


Max Factor Eyeshadow (Wild Shadow Pot)
Farbe: 107 Burnt Bark
Preis: 6,49€

 

Essence Nagellack colour&go
Farbe: 115 redvolution
Preis: 1,59€
Füllmenge: 8ml


Mein Fazit

Ich finde alle sechs Produkte toll, meine Erwartungen wurden total übertroffen. Es ist bis jetzt die teuerste Box, die ich hatte, aber dafür die beste. Alle Produkte kann ich verwenden und habe ca. 15€ gespart. Ich bin sehr zufrieden und kann euch die Box nur empfehlen.

Habt ihr die Budni Beauty Box schon entdeckt? Wenn ja, welche Produkte hattet ihr in eurer Box?

Freue mich über Feedback :)


                                                                                  Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>