Translate

Dienstag, 12. November 2013

Douglas Box November 2013

Willkommen in meiner Welt,

heute möchte ich euch meine Dpuglas Box November 2013 zeigen auch wenn es schon etwas spät ist, es gab ein Problem mit den Packstationen.



1. Das Hauptprodukt ist der Gentle Eye Make-Up Remover mit 200 ml / 9,99 €.
2. Ein Roberto Cavalli Duschgel mit 30 ml / 5,00 €.
3. Rituals Yogi Flow ebenfalls ein Duschgel mit 50 ml / 2,00 €.
4. Shiseido Bio-Perfomance Gesichtscreme 7 ml / 12,30 €.
5. GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus Serum 5 ml / ca. 5,75 €.


Meine Meinung:

Über das Hauptprodukt freue ich mich, zudem kann man sowas immer gebrauchen. Ebenfalls freue ich mich über das Ritualsprodukt, da ich noch keine Erfahrungen mit dieser Marke hatte bis jetzt.
Ja der Rest ist halt so lala, schlecht ist es nicht, aber es ist ja nur Pflege und das finde ich schade.


Freue mich über Feedback :)


                                                                                                                  Eure Dascha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>