Translate

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Douglas-Box-of-Beauty November 2013 Hauptprodukt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Hauptprodukt der Douglas Box für November 2013 vorstellen.


Es handelt sich um einen Augen-Make-Up Entferner von der Douglas-Eigenmarke. Das Produkt kostet 9,99€ und beinhaltet 200 ml.

Laut Douglas:

Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time.


Inhaltsstoffe:

AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, PROPYLENE GLYCOL, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM EDTA, POLOXAMER 184, HYDROXYCETYL HYDROXYETHYL DIMONIUM CHLORIDE, GLYCERIN, CI 42090, CI 61570, BUTYLENE GLYCOL, CI 19140, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, CITRIC ACID, BHT

  
Also ich weiß gar nicht was alle haben, ich freu mich auf das Produkt, ist mal was anderes und gebrauchen kann man sowas immer. 

Wie findet ihr das Produkt? Würde mich über Kommentare freuen.


                                                                                                         Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>