Translate

Mittwoch, 21. August 2013

Douglas Box September 2013 Vorschau

Hi alle zusammen,

das Originalprodukt für die Douglas-Box September 2013 ist nun bekannt.


Diesmal sind es zwei Produkte zu denen Douglas Folgendes sagt:

Douglas nails hands feet nail basics soft white

Der „french manicure pen“ zaubert im Handumdrehen einen attraktiven French-Look auf die Fingernägel. In zwei verführerischen Farben erhältlich: Das klassische „soft white“ sorgt für den perfekten French-Look. Das „soft rose“ ist beliebig einsetzbar und hinterlässt entweder einen natürlichen rosa Schimmer auf den Nagelspitzen oder sorgt, in Kombination mit einem Farblack, für einen trendigen zweifarbigen nail-art-Look. Das Beste an diesen Stift: Die extrafeine Spitze ermöglicht ein sehr präzises Auftragen – ganz ohne Schablone.

XL.xs Essentials Body Top Secret Deodorant Wipes   
Frische für unterwegs - Die zarten Tücher schenken Extra-Frische in jeder Situation. Mit einer Deodorant-Lotion getränkt wirken sie zuverlässig auch bei starker Transpiration und hinterlassen einen zarten, frischen Duft. Im xs-Format passen die Top Secret Deo Wipes perfekt in jede Handtasche. XLxs Any Size Any Time.
Ich bin sehr gespannt auf die beiden Produkte, hatte aber gedacht, dass Douglas als Wiedergutmachung quasi  ein exklusiveres Produkt nimmt.

Wie findet ihr die Produkte? Und weiß jemand, ob es diesen Monat wieder eine Zusammenstellung gibt?


                                                                                                                   Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>