Translate

Mittwoch, 31. Juli 2013

Review Clarins Paris Toning Lotion

Hey Leute,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das ich ausprobiert habe. Es geht um die Gesichtslotion von Clarins für Mischaut bis ölige Haut.

Hier sind ein paar Bilder:

Erst einmal zu meiner Haut. Ich habe eine Mischhaut, die T-Zone ist ölig und die Wangen oder besser gesagt der Rest ist eher trocken. Zudem neigt meine Haut auch zu Unreinheiten. Fazit: Man braucht eine Pflege, die nicht zu aggressiv ist, um die trockenen Stellen nicht noch mehr zu verschlimmern. Jedoch etwas, das die Unreinheiten im Zaum hält.
So habe ich mich bei Douglas beraten lassen und dieses Produkt empfohlen bekommen.

Kommen wir mal zum Produkt. Das Fläschen enthält 200ml und kostet 19,99 €. Diese Lotion ist alkoholfrei und soll die Haut von den Resten der Reinigungsemulsion oder was auch immer man dafür verwendet und überschüssigem Make-Up usw. befreien. Außerdem soll die Lotion porenverfeinernd und reinigend wirken.
Es gibt die Lotion auch für trockene und normale Haut.
Zu den Inhaltsstoffen gehören Bio-Ecolia: bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut. Hamamelis: verfeinernd, klärend, beruhigend. Aloe: macht die Haut geschmeidig und ist Feuchtigkeit regulierend.

Sorry für das super große Bild, aber so könnt ihr die Inhaltsstoffe selbst nachlesen, wäre quatsch das hier noch mal aufzuschreiben.

Die Anwendung könnt ihr euch wahrscheinlich fast schon denken. Dazu tupft ihr einfach etwas von der Lotion auf ein Wattepad, man braucht wirklich nicht so viel und streicht damit über euer Gesicht.
Meine Erfahrung mit dem Produkt:

Wie oben schon erwähnt, es ist mittlerweile meine zweite Flasche und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt auch wenn es meiner Meinung nach sehr teuer ist, aber solange es hilft ;).

Also die Lotion hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut und reinigt die Haut sehr gut.
Man braucht bei der Anwendung nicht viel daher reicht so eine Flasche ca. für 4-6 Monate FÜR MICH, weil ich die Lotion nur abends benutze und an Tagen an denen meine Haut besonders trocken oder empfindlich ist, lasse ich die Lotion ganz aus.
Meine Haut ist sehr viel reiner geworden seitdem ich das Produkt benutze und meine Poren sind auch feiner geworden.
Der Duft ist nicht umbedingt super, aber man kann gut damit leben. Es riecht irgendwie typisch nach hmmm... Clarins :).

Nach der ersten Flasche habe ich mir gedacht, dass es mir doch etwas zu teuer ist und habe die Lotion 

nicht sofort wieder nachgekauft. Schon nach der ersten Woche ohne die Lotion ist meine Haut wieder schlechter geworden. Ich habe noch eine Woche abgewartet und es wurde immer schlimmer, also bin ich zu Douglas gegangen und habe sie mir wieder gekauft. Jetzt geht es meiner Haut wieder besser und das verdanke ich dieser Lotion.


Noch ein TIPP für euch da draußen :). Die 400 ml Flasche kostet 24,99 €, also man hat für nur knapp 5 € mehr bezahlen die doppelte Menge. Ich würde einfach zu lange brauchen, um die 400 ml aufzubrauchen und befürchte, dass die Lotion schlecht wird, wenn das überhaupt geht, sonst würde ich mir natürlich die 400 ml Flasche kaufen.


Habt ihr Fragen, Anregungen oder auch Erfahrungen mit diesem Produkt? Dann schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Nachricht.

                                                                                                                   Eure Dascha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>