Translate

Samstag, 27. Juli 2013

Das Originalprodukt für die Douglas-Box-Of-Beauty August 2013

Hallo Ihr Lieben, 

ich heiße Dascha und bin 23 Jahre alt. Das hier ist mein erster Blog, also ich habe noch keine Erfahrungen damit und bin für
Ideenvorschläge, Verbesserungsvorschläge etc. offen. :)

So nun zum Thema. Diesmal hat sich Douglas ganz schön Zeit gelassen mit der Veröffentlichung des Originalproduktes für die August-Box 2013 und auch ich bin etwas spät dran. 

Nun ist es aber bekannt, Douglas nennt es das "Starprodukt".
.. 
Es ist eine Augencreme von Santaverde.


Die rasch einziehende Creme enthält reinen Aloe Vera Saft und wertvolle Öle aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn. Tigergras stärkt die empfindliche Hautstruktur.  Die zarte Creme spendet intensiv Feuchtigkeit, glättet sanft, hält die zarte Augenpartie elastisch und verleiht ihr Frische und Klarheit.

Inhaltsstoffe
Aloe Vera Saft, Jojobaöl, Kokosöl, Distelöl, Augentrostextrakt, Sanddornextrakt, Sheabutter, Natriumlaktat, Weingeist, Tigergrasextrakt, Aprikosenkernöl, pflanzl. Betain, Maracujasamenöl, Traubenkernöl, pflanzl. Emulgator, pflanzl. Glycerinfettsäureester, Mangokernbutter, Rosmarinblätterextrakt, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, pflanzl. Glycerin, Zuckeremulgator, pflanzl. Polyglycerinfettsäureester, Xanthan, pflanzl. Natriumlevulinate, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Anissäure, Silbersulfat, Natriumhydroxid.

Viele sind jetzt natürlich enttäuscht, es gab ja letzten Monat erst eine Gesichtscreme und jetzt eine Augencreme. Ich finde es in Ordnung, was ich viel schlimmer finde ist, dass es im August eine Überraschungsbox geben wird. 
Ich bekomme meine Box immer relativ spät, dass heißt ich werde auch mit den Proben spät drankommen und wahrscheinlich die ganzen Reste abbekommen. :( 

Geht es da jemanden so wie mir? Kriegt jemand von euch auch so ca. 1,5 Wochen nach der Zusammenstellung die Douglas-Box?

                                                                               Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>